WOHNQUARTIERE

Waldresidenz an der Kaiserburg - Düsseldorf
www.wohnen-an-der-kaiserburg.de

Waldresidenz an der Kaiserburg

Am Fuße des Gallbergs liegt das Objekt am Rande des Naturschutzgebietes Grafenberger Wald. Wer hier wohnt, lebt in der grünen Lunge von Düsseldorf im gesuchten Stadtteil Ludenberg und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch schnell in der City

Historischen Wohnen in Urdenbach - Düsseldorf
www.wohnen-in-urdenbach.de

Historisches Wohnen in Urdenbach

Im Düsseldorfer Süden liegt der kleine Stadtteil Urdenbach. Obwohl nur wenige hundert Meter vom urbanen Benrath mit seinem bekannten Schloss entfernt, hat sich Urdenbach seinen dörflichen Charakter erhalten und pflegt einen eigenen Stil.

An der Auermühle - Ratingen Ost
www.wohnen-im-angerland.de

Ratingen Ost

Der Wohnpark an der Auermühle ist durch sein besonders verkehrsberuhigtes Straßensystem mit viel Grün und dem Bachlauf der Anger ein beliebtes Wohnviertel für jung und alt geworden. Hier wohnt man ruhig und dennoch nah zur Innenstadt von Ratingen und ist über den Autobahnanschluss auch schnell im benachbarten Düsseldorf.

Wohnpark am Linneper Wasserschloss
www.wohnen-im-bergischenland.de

Wohnpark am Linneper Wasserschloss

Das nordöstlich vor den Toren Düsseldorfs gelegene Ratingen ist Anziehungspunkt für innovative Unternehmen und bietet neben einem angenehmen Umfeld viele attraktive Arbeitsplätze.

Wohnpark Eidamhauser Str. - Mettmann
www.wohnen-im-bergischenland.de

Wohnpark Eidamshauser Str. - Mettmann

Das rund 10 km östlich vor Düsseldorf liegende Mettmann ist der Historie und Moderne eng verbunden und ist itegraler Bestandteil im Speckgürtel der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

Grüner Citywohnpark "Rheinfelder Höfe" - Dormagen
www.wohnen-in-rheinfeld.de

Rheinfelder Höfe

Was einst aus einer Ansammlung von großen Bauernhöfen entstand und so seinen Namen bekam, ist heute ein lebendiger Stadtteil mit dem Rhein und der Innenstadt von Dormagen als Nachbarn. Ein Wohnpark mit vielen unterschiedlichen Wohnungsangeboten. So vielfältig, wie das Leben.

Liebenswertes in der Domstadt - Köln
www.wohnen-im-agnesviertel.de

Das Agnesviertel

Lifstyle und Tradition vereint das Agnesviertel in einem der gesuchtesten Stadtviertel der Domstadt. Die modernen Arbeitsplätze, der Rhein mit seiner Altstadt und natürlich der Dom sind die direkten Nachbarn und machen die Lage so beliebt.

Gutshofromantik am Sterrenhof - Köln
www.wohnen-im-sterrenhofweg.de

Der Sterrenhof in Junkersdorf

Der Name ist Programm. Junkersdorf, als grüner Stadtteil von Köln, trägt nicht umsonst das Wort Dorf im Namen. Wohnen im Landhausstil in einer sehr ansprechenden Architektur mit viel Grün und mit schnellen Wegen in die Medienstadt am Rhein.

Wohnen im Blumenviertel - Bonn
www.wohnen-im-blumenviertel.de

Das Blumenviertel

Bonn Duisdorf hat seine grüne Mitte und darin eine der gesuchtesten Wohnlagen in Bonn. Das Blumenviertel heißt nicht nur Orchideen oder Gerberaweg, sondern vermittelt auch den Eindruck einer Gartenshow durch die umfangreichen Grünanlagen des Citywohnparks.