PROJEKTENTWICKLUNG

N A C H H A L T I G E   K A P I T A L A N L A G E   I N   I M M O B I L I E N .  P R O J E K T B E I S P I E L
I M   J U G E N D S T I L   A M   W I C H L I N G S H A U S E R   M A R K T   I N   W U P P E R T A L

U M B A U ,   A U S B A U   U N D   S A N I E R U N G

Nicht nur die Sanierung und Umgestaltung von Wohnungen kann die gemeinsame Aufgabenstellung sein, sondern auch die Modernisierung von Mehrfamilienhäusern. Die Kernsanierung, Aufteilung und Verkauf des Projektes in Wuppertal war dabei eine besondere Herausforderung. Das Ergebnis war aber aller Mühen wert und stellt heute eine städtebauliche Bereicherung dar.

P R O J E K T B E G L E I T U N G

Auch wenn alle Projektbeteiligten die Planung gemeinschaftlich geprüft und die Durchführung zielorientiert in Angriff nehmen, ist es uns wichtig für Sie die Ergebnisse fortlaufend zu begleiten und ggfls., je nach Erfordernis, auch externe Gutachter mit einzubeziehen.

Baubegleitende Qualitätssicherung, beispielsweise über den TÜV mit späterer Zertifizierung, ist eine sinnvolle Ergänzung und ein weiteres Argument für die spätere Vermarktung.

"In jedem Fall bleiben wir für Sie bis zur mängelfreien Abnahme am "Ball", damit die Vermarktungsphase reibungslos starten kann."

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10