INVESTMENTOBJEKTE

Businesswohnpark Hiddensee - Düsseldorf / Flughafen
www.wohnen-am-flughafen.de

Businesswohnpark Hiddensee

In unmittelbarer Nähe zum internationalen Flughafen Düsseldorf liegt der Wohnpark parallel zu den Start- und Landebahnen ruhig und in einem grünen Umfeld. Die Airportcity mit Ihren namhaften und global agierenden Firmen haben einen hohen Bedarf an dem Angebot an kleinen und teilweise eingerichteten Apartments der Wohnanlage.

Studentenwohnungen im Gut Brückerbach- Düsseldorf
www.wohnen-am-unicampus.de

Studentenwohnen im Gut Brückerbach

Nur über die Fußgängerbrücke über den Brückerbach hinweg ist der südliche Campus der Heinrich Heine Universität von Düsseldorf erreichbar. Die Studios der Studentenwohnanlage, die einer Hofanlage nachempfunden ist, sind damit optimal gelegen und das Gesamtobjekt alles andere als ein Studentenheim.

Hotel Mercure - Düsseldorf
mercure-duesseldorf.eigentum-im-hotel.de

Hotelbeteiligung im Mercurehotel

Eigentum im Hotel, geht das? Ja, diese interessante Form der Kapitalanlage ist in diesem Hotel möglich und eröffnet so eine Investmentchance im Regierungsviertel und dem führenden Medienstandort in Düsseldorf, am sogenannten Medienhafen.

Acora Boardinghouse - Düsseldorf
acora-boardinghouse-duesseldorf.eigentum-im-hotel.de

Boardinghousekonzept in Düsseldorf-Süd

Eine Idee setzt sich durch und wird von vielen namhaften Düsseldorfer Firmen für Geschäftsreisende, Besucher, Seminarteilnehmer oder für andere, delegierte Personen als Alternative zum klassischen Hotelbetrieb genutzt.

Acora Hotel - Bochum
acora-hotel-bochum.eigentum-im-hotel.de

Hotel und Wohnen in Bochum

Der Name ist Programm. Langfristiger Aufenthalt mit den Annehmlichkeiten eines Hotels kombiniert und einem attraktiven Preis ausgestattet; das ist die Idee des Acora Hauses in der Innenstadt von Bochum.

Balance Hotel - Leipzig
balancehotel-leipzig.eigentum-im-hotel.de
  4 Sterne Wohnen in Leipzig Südost

Ein mit sächsischem Flair ausgestattes Hotel, das von den boomenden Städtereisen, durch seine Nähe zum Völkerschlachtdenkmal und den geschäftlichen Besuchern des im Umbruch befindlichen Geländes an den ehemaligen Messehallen profitiert.