ANKAUFSKONZEPTE

V E R M Ö G E N S A N L A G E   I N   I M M O B I L I E N

O B J E K T A U S W A H L   U N D   A K Q U I S I T I O N

Als Immobiliendienstleister mit langjährigen Erfahrungen bringen wir für Sie gerne unsere Kontakte und aktuellen Marktkenntnisse für die Standortauswahl in Ihre Investitionsentscheidung ein.

Im Vorfeld stimmen wir mit Ihnen den Investitionsbedarf, die Mikrolage und das Nutzungskonzept ab. Die eigenen Erfahrungen und die Ergebnisse von externen Quellen geben Ihnen dazu eine qualifizierte Entscheidungsgrundlage.

In den FARMING Projekten verfügen wir dabei über gewachsene Daten und Erkenntnisse und können Sie so praxisnah beraten. Ihren Neubau führen wir so schnell, effizient und erfolgreich am Markt ein oder bauen in bzw. mit einer separaten Beteiligungsgesellschaft Ihr Immobilienportfolio durch Bestandsobjekte gezielt auf.

Sind die Objekte einmal erworben beobachten wir für Sie den Markt. Dabei optimieren wir für Sie den Bestand und setzen dabei die Trends und geänderten Anforderungsprofile in Grundrissgetaltung und Austattung gemeinsam mit Ihnen um.

"Lassen Sie uns über Ihre Ziele und die Möglichkeiten dazu einfach ein Gespräch führen."

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10